top of page

Ablauf

DSC_0038-Wiederhergestellt.jpg

ANFRAGE

Schreib mir gerne deine Anfrage für ein Shooting direkt über mein Kontaktformular.

Ich freue mich bereits auf unser unverbindliches Gespräch!

hundefotografin.jpg

BESPRECHUNG UND PLANUNG

Nach deiner schriftlichen Kontaktaufnahme, besprechen wir  die Einzelheiten.
Deine Vorstellungen und Wünsche und alles, was ich über deinen Hund wissen sollte, sowie mögliche Shooting-Locations. Natürlich selektieren wir die ganz nach deinem Geschmack. Ob du ein Stadtkind bist, oder Naturverbunden, unsere Gegend hat einiges zu bieten!
Anschließend machen wir uns einen passenden Termin aus.

SHOOTINGTAG

Damit das Shooting auch für deinen Hund ein schönes Erlebnis wird, nimm bitte Leckerli und das Lieblingsspielzeug mit. 
Das sorgt für Motivation, gute Laune und interessierte, verspielte Hundeblicke.

Den Rest mache ich!

reit-im-winkl-hund-fotograf.jpg

NACH DEM SHOOTING

In der Regel erhältst du innerhalb 1-2 Wochen einen Link zu meiner Online Auswahlgalerie, in der du deine Lieblingsbilder auswählen kannst.

Die ausgewählten Bilder bearbeite ich und du bekommst die fertig bearbeiteten Portraits innerhalb von 3-4 Wochen per finalem Online Download zu Verfügung gestellt.
 

reit-im-winkl-hund-fotograf.jpg

"Absolut empfehlenswert, Dori macht wunderschöne Bilder. Das Shooting war super schön und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Durch ihre ruhige und herzliche Art schaffte sogar unser eher hibbeliger und unsicherer Hund Buddy sich zu entspannen.
Alles zusammen einfach perfekt."

Sabina

"Unser Shooting mit Dori war sehr entspannt, sie hat sich Vorhinein schon viele Gedanken gemacht, wie wir unseren Hündin am besten in Szene setzen können und das ist bei einem 8 wöchigen Welpen gar nicht so einfach. Sie war extra einen Tag vorher schon an der Location um sich anzuschauen wo es am besten passen würde.
Die Bilder selber sind so schön, vor allem die Bearbeitung von Dora bringt die perfekte Stimmung rein. Wir haben uns rundherum in sehr professionellen Händen gefühlt. Auch als wir nach dem ersten Shooting noch Wünsche offen hatten, hat sich Dora noch mal Zeit genommen um Bilder nachzumachen, Insgesamt ein tolles Erlebnis mit noch schöneren Ergebnissen.
Vielen Dank Dori!

Tamina

"Ok, das hat so richtig Spaß mit dir gemacht - liebe Dori!
Ich kann nur jedem wirklich wärmstens empfehlen sein Wedeltier von Dora fotografieren zu lassen.

Ich bin richtig stolz so professionelle  und ausdrucksstarke Bilder von meinem nun stetig alternden Senior zu Hause zu haben. 

Ich wünschte wir hätten uns schon früher gekannt - dann hätte ich meinen Hundeknirps alle paar Jahre mal von dir auf Bild einfangen lassen. Danke für die tolle Arbeit!"

Katharina

"Dori und meine Fee haben sich auf Anhieb super verstanden. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art hatten wir nach kürzester Zeit tolle und atemberaubende Bilder aufgenommen - Sie hat meine Hündin zu Star gemacht, das Ergebnis ist der Hammer 🤎 und hat meine Erwartungen komplett übertroffen!
Danke dir nochmal vielmals Dori!"

Claudia

Das sagen meine Kunden . . .

geht das mit meinem Hund auch?

Selbstverständlich!


Dein Hund muss nichts können, muss nicht perfekt posieren und angewurzelt stehen, um richtig gute, ausdrucksstarke Fotos von ihm machen zu können!
Die Bilder sollen nur eins, echt sein - und deinen Hund so zeigen, wie er wirklich ist.

Natürlich erleichtert es meine Arbeit, wenn er "positioniert" werden kann, aber wenn nicht, ist es auch kein Thema!

Ich habe effektive Tricks entwickelt, wie ich die Aufmerksamkeit deines Hundes auf mich bzw. die Kamera lenken kann.

Safety First! Die Sicherheit geht immer vor!

Wenn dein Hund einen Jagdtrieb hat, oder auch bei Locations in der Stadt, gehen wir auf keinen Fall unnötige Risiken ein und dein Hund bleibt lieber an der Leine.
Diese wird dann nachträglich aus den Bildern retuschiert.

dalmatiener-foto-hund-kufstein.jpg

Wie sieht es mit Preisen aus?

bottom of page